Wie ein Verzeichnis außerhalb der DocumentRoot des Vhosts in Apache als Unterordner in der URL definiert wird
It is time for …
Wie ein Verzeichnis außerhalb der DocumentRoot des Vhosts in Apache als Unterordner in der URL definiert wird
Eingabefeld für die URLs: about:flags
Design:
Suchfunktion > UI Layout for the browser’s top chrome
Als Wert im Dropdownfeld Normal auswählen
Vollständige URL:
Suchfunktion > Omnibox UI Hide Steady-State URL Scheme and Trivial Subdomains
Als Wert im Dropdownfeld Disabled auswählen
Wenn ich mir die heutigen representativen Stand des bekannten Teil des föderalen sozialen Netzwerks, von dem meine Installation von Friendica ein Teil ist, anschaue, dann wird mir sehr warm ums Herz
Es braucht kein Premiumkonto um eine Playliste von Spotify ohne Netzzugang abspielen zu können
Ich fand es immer wieder faszinierend, wenn der Bartender in Western die Whiskeygläser über die Tresen rutschen lies. Warum nicht einmal das ganze auf dem Tablet und Smartphone mit Slide the Shakes als Spiel genießen?
Eigentlich wollte ich den Artikel über den neuen Firefox und meine genutzten Erweiterungen im Dezember veröffentlichen. Aber mir kam leider einiges dazwischen.
Um fehlerhafte Ergebnisse bei Geschwindkeitestests an der WAN Schnittstelle zu vermeiden, werden Tests direkt in der Shell von pfSense ausgeführt.
Fedora bootet nach dem Update vor zwei Tagen nicht mehr. Die Meldung Failed to switch root path /sysroot does not seem to be an OS tree. os-Release file missing lässt die Benutzer etwas im Regen stehen.
Wir haben unsere treue E-Klasse Limousine W211, MiB, gegen einen C-Klasse Kombi 08/2014, S204, eingetauscht. Dies wäre nicht einer Information wert. Wenn ich da nicht auf das GPS, den Becker Map Pilot, gestoßen wäre. Karten- und Softwarestand von 2011.
Ein Upgrade über die Shell auf die nächste stabile Version von Fedora durchführen.
Ich hatte mich entschieden neben Wallabag noch einmal testweise Unmark zu installieren. Hier musste ich das Plugin für Chrome für mich umzuschreiben und jenes für Firefox war leider ohne Funktion. Es gabe auch noch einiges mehr, welches mich noch stutzig machte.