Tests von Smartphones mit Android als Betriebssystem
Warum in Tests für Smartphone nie der Supportzeitraum einfließt ist mir schleierhaft.
Hallo ich bin Christian. Ein Vater, Systemadministrator und Blogger aus dem Süden Deutschlands. Hier schreibe ich nach Lust und Laune über alle Dinge, welche mich interessieren.
Warum in Tests für Smartphone nie der Supportzeitraum einfließt ist mir schleierhaft.
Ich fand es immer wieder faszinierend, wenn der Bartender in Western die Whiskeygläser über die Tresen rutschen lies. Warum nicht einmal das ganze auf dem Tablet und Smartphone mit Slide the Shakes als Spiel genießen?
Die Meilensteine der Kalenderwoche 24 im Jahr 2016 sind nun fast alle geschafft
Ich bin nach sehr langer Zeit von der App ESDateimanager abgewandert, da mir der Weg, welchen er eingeschlagen hatte nicht gefiel.
Was Espadrilles mit calDAV zu tun haben, warum ich propriäre und Opensourceslösungen für die Koordination der privaten und arbeitsbezogenen Abläufe nutze, erfahrt Ihr in diesem Artikel. Er handelt von meinen Wahlsystemen Android, iOS und Linux. Die vorgestellten Apps gelten somit … Weiterlesen
Android hat die Angewohnheit sich recht kryptische Namen zu geben und manchmal möchte man einfach den Android Wifinamen ändern um wirklich eine Übersicht über die verbundenen Smartphones oder Tablets in seinem Netzwerk zu haben.
Ich habe einfach ein Selbstversuch gewagt. Ich fragte mich, ist ein Leben ohne GoogleApps auf meinem Smartphone wirklich möglich, oder beraube ich mein Smartphone um seine Funktionalität. Nebenbei klärte sich auch die Frage welche Anwendungen ich wirklich auf meinem Smartphone … Weiterlesen
Mein Tablet hatte letzten einen kleinen Hau und ich musste ein kompletten Reset machen um dort ein wenig Ordnung reinzubringen. Bei der automatischen Installation sind cvirca 10% der Anwendungen mit dem Satz Couldn’t install on USB storage or SD card … Weiterlesen
Ich habe vor drei Wochen wieder mit dem Traininieren angefangen und brauchte somit auch einen guten Intervalltimer für mein Tablet bzw Smartphone. Aus dem Gros der angebotenen Apps hat sich sehr schnell ein Favourite herauskristalisiert.
YATTRSSC ist ein ganz neuer Client für die Abfrage von TinyTinyRSS unter Android und ist für den einen oder auch anderen einen Blick wert, da er ein ganz anderes Design verfolgt.
Ich halte ja nicht wirklich viel von Listen der Art Top 10, oder Must have, die besten der Besten. Die Hits von Android Anwendungen, Apps, unterliegen doch immer ein wenig dem Zeitgeist. Manchen Dingen möchte ich mich eigentlich mit meiner … Weiterlesen