serendipity_event_spamblock_bayes CSV 25062011

Und wieder gebe ich mal meine Datenbank für das Spamschutzplugin Bayes für Serendipity frei.
Ich habe vor einiger Zeit meine Captchas abgeschaltet und nutze nur noch dieses Plugin, welches von kleinerChemiker und Malte Paskuda basierend auf der Arbeit von Tobias Leupold programmiert wurde.
Das CSV lässt sich über das Spamschutz (Bayes)-Menü > Datenbank importieren und überschreibt keine vorhandenen Einträge, sondern fügt meine Filtereinträge hinzu. Ich denke, dies ist ein guter Startpunkt für die Nutzung des Plugins.
Meine Einstellungen sind wie folgt:

Konfiguration des Spamschutz Bayes
Konfiguration des Spamschutz Bayes in Serendipity

Sie haben sich bis Dato als sehr wirksam erwiesen.
Ich hoffe, es wird Allen anderen auch die Arbeit gegen den Spam so erleichtern wie mir und Danke nochmals den Erstellern des Plugins für die super Arbeit.
Auch möchte ich nochmals auf das Projekt Namens Troja von onli hinweisen, welches in Arbeit ist und das Tauschen der Datenbanken direkt ermöglicht.

Download: spamblock_bayes250611.csv

serendipity_event_spamblock_bayes CSV 25062011
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.