Wieder zurück

So, nun bin ich wieder aus meiner alten Heimatstadt Frankfurt zurück. So gesehen war ich nur in Neu-Isenburg,meine Mutter besuchen. Vorgenommen hatten wir uns auch mal einen Tag nach Frankfurt zu pilgern und einige Dinge dort zu erledigen, kamen wir nicht zu, war auch nicht Schlimm. Kurz und Gut gesagt, es war mal wieder schön meine Mutter zu sehen und ich konnte die Weihnachtsruhe geniessen. Dem Hund hat es nicht so gefallen, denn der Wald ist gute 20 Minuten entfernt, keine Wiese in der Ecke groß genug um mal Frisbee zu spielen. Das haben wir Heute nachgeholt, der Hund liegt nun vor dem Kamin und kann überhaupt nicht mehr.
Also ab an den Laptop und mal die ganzen Mails etc nachlesen.
Dann nehme ich mir noch die Freizeit und schaue mir mal ArchLinux an und dann will ich noch ein wenig an dem Server basteln. Ideen genug, Speicherplatz wie immer knapp.
Schaun wir mal…

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.