Neues Design

Wie man bereits bemerkt mache ich mal ein neues Design für mein Blog, diesmal geht es in Richtung ArtDeco, den Stil, welchen ich am meisten mag. Mal sehen was daraus wird und wie es sich am Schluss macht ;) Somit, es dauert noch ein wenig und es ist mitnichten schon Fertig…
[Edited @ 19:20 same day]: So ich denke mal den Header lasse ich so, auch wenn es dann nach minimum Auflösung von 1024 schreit, aber ich denke die Zeiten der 800er sind vorbei, auch wenn manche mich nun erschlagen, aber mein alter Thinkpad 600x konnte schon 1024×768, dies ist nun 7 Jahre her, somit erweitere ich nun den Standard von 800×600 auf 1204x→ Pixel…

5 Gedanken zu „Neues Design“

  1. Jop, die 50er bzw 60er hast du voll getroffen. Das war das erste an was ich gedacht habe. Viel Spass noch beim weiter Schaffen!

  2. Dankeschön, am Schluss darf man mich dann auch in die Mangel nehmen.
    Freue mich, wenn sowas auf Interesse stösst, macht zwar Spass, aber auch Arbeit.
    Grüsse

Kommentare sind geschlossen.