Wie der sqall Windows unter Debian Etch mit Xen installiert

findet man bei unter seinen Anleitungen auf dem Blog. Gut, ich gebe zu bei den Farben bluten einen die Augen nach gewisser Zeit, aber wer Windows unter Xen mit Debian Etch nutzen möchte, hat damit denke ich einen ganz guten Anlufpunkt. Und btw. der sqall freut sich wenn man das ganze mal Probe liest und vielleicht einen oder zwei kleine Fehler findet. Ich muss nebenbei mich leider noch mit einem Windows 2003 Server und ADS für aimee beschäftigen (aufsetzen, administrieren), da Sie Probeweise ein ADS für das Testen der Verbindung zu einem freiem System, natürlich Debian Etch, welches eine Webanwendung beherbergt.

Sqalls Announcement

One Comment

  1. Installiere die Erweiterung Web-Developer (Firefox), deaktiviere damit unter CSS alle Styles, und das Ganze lässt sich lesen wie ein Schulbuch. Und das ist es auch, super Inhalt, chapeau!

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.