Wenn der Hype nicht klappt

dann ist man wohl an die Falschen geraten. So jedenfalls erfährt es im Moment der User rtumbagahan auf KDE-Apps.org. Besagter User setzt einfach mal sein “Candidate Management for SugarCRM”, welches dazu noch unter einer proprietären Lizenz steht, auf KDE-Apps.org. Die Kommentare weisen darauf hin, dass die Software an jener Stelle wirklich nichts zu suchen habe, auch mit Begründung, aber das ist doch rtumbagahan Egal. Heute erfuhr seine Software ein Update und sie rasselt feucht fröhlich in Richtung Bad-Voting.

Wie der User gunnicom 08/30/2007, 18:24 schon sagt:
If there is no category that fits your application, is there no upcoming thought that maybe your module does not fit in that site?

Auch ignorierte rtumbagaha den Thread mit der Frage “Categories?”, in welcher Er mal sein Anliegen hätte posten können. Im Grossen und ganzen kann man dazu nur sagen

und ich ignoriere Dein Modul, wenn ich eines für SugarCRM brauche, dann erfinde ich lieber das Rad neu … und kaufe es nicht bei Deiner Firma

Wenn der Hype nicht klappt
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.