My Media Center OpenGL Plugin

Da ich auch einen meiner Rechner als Multimediastation nutze habe ich mich nach langem Suchen für MMS entschieden ( siehe auch Link auf der rechten Seite). Ein System, welches mir ermöglicht mit meiner Fernbedienung Playlisten zu erstellen, Musik zu hören, DVDs/SVDs und andere Filmdateien zu schauen. Nicht nur das, ich kann auch durch MAME und Konsorten die guten alten Spiele spielen, solange sie freigegeben sind. Somit hat man mal eine nette Spielepartie zwischendurch. Zwar kann ich mir auch mit diesem System normales Fernsehen anschauen, inkl EPG-Daten, nur diejenigen, welche mich kennen, Wissen, dass ich auf das Fernsehen schon seit langer Zeit verzichte, aus guten Gründen. Für die neue Version 1.10 gibt es einiges neues zu berichten, welches in diesem Thread nachgelesen werden kann. Eine faszinierende Sache ist von Lorenzo geschrieben worden, ein OpenGL-Outputplugin, welche weitere neue Möglichkeiten erscheinen lässt und das ganze Statische bald in eine runde multimediale Sache vereint. Somit sollte jeder mal einen BLick auf MMS werfen, es lohnt sich.