Ich will Lernen, aber Ihr macht es einem Unixer nicht leicht

Ich möchte mich gerne Weiterbilden. Es ist ja so, dass dies von Firmen, welche proprietäre Software herstellen, doch wohl erwünscht ist. Egal, welche Betriebssysteme er nutzt, er sollte die Möglichkeit bekommen sich einen Demoaccount anzulegen. Als erstes muss ich sagen, dass ich den Flashplayer in der Version 9.0 r48 und Java in der Version 1.5.0_10 installiert habe, Scripte wurde für diese Page erlaubt, alles was ich wollte ist die Demo auszuprobieren, auch wenn ich vielleicht NX oder LTSP vorziehe. Somit gehe ich auf die Hompage der Firma Citrix und versuche mir unter New Users ein Login zu machen.

Nach der Auswahl des Landes bleibt der Firefox in der Version 2.0.0.8 Debian Iceweasel an diesem Punkt hängen
CitrixFirefox
Opera in der Debianversion 9.24 sieht die Hompeage so aus, aber wenigstens geht es weiter
Citrixopera

Ich habe kein Problem mit ASP, auch nicht mit dem Microsoft-IIS/6.0, aber ich erwarte schon das Minimum der Funktionen, damit man nicht auf ein Betriebssystem getrieben wird. So etwas macht wirklich einen schlechten Eindruck. Und Nein, das ist kein Windows-, auch kein Citrixbashen, es die Bitte um eine funktionstüchtige Seite, denn ich möchte erlernen Ihre Produkte supporten zu können…

Ich will Lernen, aber Ihr macht es einem Unixer nicht leicht
Markiert in:

3 Gedanken zu „Ich will Lernen, aber Ihr macht es einem Unixer nicht leicht

  • 2007-10-31 um 15:08
    Permalink

    soll keine bösartige kritik werden aber wenn du schon am lernen bist lern auch deutsch. scherz, korrigier die rechtschreibfehler. :)

    die ersten zwei sätze sind schlimm..

    Antworten
  • 2007-10-31 um 15:41
    Permalink

    Ich kann in dem zweiten Satz keinen Fehler finden. Das mir, war eine Störung und ist behoben, mit dem zweiten… Hmmmm Kommata würde ich sagen ?

    Antworten
  • 2007-10-31 um 15:43
    Permalink

    Gefunden, Mannomann, man sollte sich beim schreiben echt nicht stören lassen. Danke Dir für diese positive Kritik Mensch
    Grüss Seraphyn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.