Doch ein Script auf dem Blog

Heute habe ich in meinen Feeds bei Dirks Logbuch den Beitrag Webcounter, Barrierefrei … gefunden und dachte mir, dass ich die Idee eigentlich sehr Gut finde und werde das ganze mal in meine index.tpl eintragen und testen.
Für weitere Infos einfach mal bei dem Blogpost vorbeischauen, denn dort gibt es weiterführende Links und Informationen.
Somit ist nun doch ein Script von 1a-url.de bei mir zu finden.
Toll an der Sache ist vor allem der Datenschutz schon einmal mir gegenüber:


Somit habe ich keinen Zugriff auf die IP Adressen meiner Nutzer sonst noch etwas.
Eine nette Sache bis Dato. Mich stört das Manko des setzen eines Cookies, aber mir ist es lieber als ein Piwik zu pflegen etc.
Falls es schlechte News zu diesem Service gibt, würde ich mich freuen, wenn man mich informiert.

Doch ein Script auf dem Blog
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.