Warum kein Update am WE und was da noch alles passieren kann

Das reelle Leben findet nicht nur am Rechner statt und schon garnicht im Netz der Netze. Es ist da draussen, vor meinem Fenster. Im Frühling und Sommer, erst Recht im Winter (sie liebt den Schnee wie ich) erinnert mich mein Sidekick auf 4 Pfoten immer wieder daran. Minimum alle 3 Stunden. Somit wurde an dem Wochenende mit langen Spaziergängen der Frühling gepriesen und dazu noch der halbe Garten umgegraben, sowie ein Aushub gemacht, da der See versetzt wird. Keine Schwielen vom Spaten, aber kurz davor. Auch wartet da noch ein Büro auf seine Gestaltung, die Glaswolle ist schon weg, die Leitungen ( nicht die Nerven) liegen blank. Kurzum, es gibt einiges zu tun, somit kann es schonmal vorkommen, dass ich ein wenig lagge.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.