Ich will ein TShirt, wer hilft mir [UPDATE]

Danke an Jede/m, welcher für mich geklickt hatte.
Das Versprechen von 3dsupply wurde gehalten, denn Heute haben meine tauben Augen ein Päckchen in der Post erspäht und ich bin nun freudiger Besitzer eines

FeedME

Der Aufdruck auf der Brust ist etwas Groß, aber das Shirt passt wie angegossen (M).
Danke an das 3DSupply-Team, ich hoffe, dass ich nun auf der Arbeit vielleicht etwas mehr Essen bekomme;)
Wobei mein Schwager mich schon zweimal eingeladen hatte und das ohne T-Shirt, ich denke trotz des T-Shirts bin ich dann auch mal drann, bin ich Ihm auf alle Fälle schuldig, da wir an dem Tag bis 23:00Uhr arbeiten mussten, von 7:00 Uhr aus an ( Grüße auch an das AllUCanEat bei Daimler in UT, wir werden uns bei Gelegenheit auch mal ein bestimmtes Gericht wünschen…, wobei wir Salat mit Vanillesauce weglassen [ein Insider])

Ich will ein TShirt, wer hilft mir [UPDATE]
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Ich will ein TShirt, wer hilft mir [UPDATE]

  • 2010-04-22 um 12:49
    Permalink

    Die Mädels und Jungs von 03DSupply machen wieder eine 1T-Shirt für Links-Aktion und wisst ich was?Ich mache wieder mit und genau aus zwei Gründen:2MrFusion Shirt im dunklen Grau Nochmal MR.FUSION :)Zweiter Grund, ist jener, dass ich genau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.