Finden will ich, genau…

Golem.de: Internetnutzer wollen nicht suchen, meint Tim Mayer von Yahoo-Search und kündigt damit Yahoos neue Suchmaschine an, mit der Nutzer schneller zum gewünschten Ergebnis kommen sollen.

Nur etwas Unverständlich ist mir nun, dass es einen neuen „Search Assist“ ( Deutsch: Suchhelfer) gibt und der Satz: “Laut Yahoo soll Search Assist im Test die Zahl der erfolgreichen Suchanfragen um 61 Prozent gesteigert haben.”, sowie dass Yahoo eine Suchmaschine ist und nun eine neue Suche bietet. Also irgendwo hakt es an diesem ganzen Dillema Mr. Tim Mayer. Die Ersbenzählerei sei mir verziehen, aber Yahoo und Google, sowie manch andere Konsorten sind doch selber für die Suchergebnisse schuld. Thematik Pageranking und menschliche “URL-Tester”. Als kleiner Tipp kann das Add-On CustomizeGoogle schon helfen, denn es bietet einen netten Filter, wie man es von AdBlock gewohnt ist und noch andere Feinheiten.

Finden will ich, genau…
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.