BSD Magazine 2012-02 Ausgabe BSD Certification

Und wieder eine neuer Version des BSD Magazins mit einer guten Mischung von Artikel.
Besondere Beachtung sollte der Artikel von Dru Lavigne mit dem title “Why Should I Become BSDA Certified?” gewidmet werden.
Ich bin für zertifizierte Administratoren aus vielerlei Gründen. Wobei ich zugeben muss ich bin noch nicht BSDA zertifiziert. Ein Grund für mich auf eine Zertifizierung zu bestehen ist meine Erfahrung im IT-Bereich. Wie oft bin ich schon auf ach so allwissende Menschen gestossen, welche sich dann im Nachhinein als…
Ein Satz, welcher mich immer wieder begeistert ist: “Er ist Mitglied im Chaos Computer Club, du warst doch auch da, kennst Du den?”. Eijoh, ich kann auch Mitglied im NBA-Verein sein, aber das macht mich noch lange nicht zu Magic Johnson etc. ich schweife vom Thema ab, auf alle Fälle ist der Artikel von Dru Lavigne lesenswert. Bereichert wird die Ausgabe noch durch
eine komische zwei Seitenanleitung von Kris Moore, wie man PC-BSD mit dem neuen pc-metapkgmanager nutzt ( Wer die zwei Seite liest wird vielleicht verstehen was ich meine, vielleicht auch nicht).
Eine kleine Einführung für die MidnightBSD Package Management Tools und der Artikel “What Can’t you do on the command line”, der einem och, lest doch einfach selbst ツ
BSD Magazine 2012-02 Ausgabe BSD Certification

BSD Magazine 2012-02 Ausgabe BSD Certification
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.