Verzögerungen im Blog

Das Blog wird sich nun massiv verzögern, da ich erst 5 Tage Fieber hatte, jetzt wieder halbwegs auf dem Damm, und mitten im Umzug stecke. Somit, ein wenig abwarten, auch wird dann die Page neu gebaut und s9y soll rausfliegen und das ganze dann eine Stuktur bekommen, welche ohne DB gelöst werden soll;) Einfach Überraschen lassen, eine Knowledgebase wird es auch geben, aber Nein, kein Einsteiger-Anleitungswiki in dem Sinne, schonmal nicht ein wiki.

Verzögerungen im Blog

Ein Gedanke zu „Verzögerungen im Blog

  • 2007-03-07 um 16:40
    Permalink

    Hört sich interessant an. Vor allem das ohne DB. Bin mal gespannt wie du es löst. Schon ne Vorahnung? Würde echt gerne wissen wie du die Daten dann speicherst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.