Umzug und der Lagg

Es wird leider einen kleinen Lagg geben. Denn auch mit der Voraussicht keinen Verlust des Internets bei dem Umzug zu haben ist man doch Abhängig von der Schnelligkeit des neuen Internetanbieters. Somit kann es nun ab dem ersten Tag des neuen Jahres zu einem unbekannten Ausfall meinerseits in der parallelen Welt meines realen Lebens kommen. Linux Magazin, Server & Clients und viele andere Zeitschriften, Nein, keine CT, werden mir den Entzug etwas Vereinfachen. Neues Büro einrichten, Wohnung einräumen werden mich auf Trab halten. Schauen wir mal was ich Alles verpassen werde. Ich wünsche Allen noch einen guten fsck ins neue Jahr und viel Spass.
ps: Kommentare und Pingbacks stehen ab nun auf Moderation und können nur bei Zugang in das Netz freigeschaltet werden

Umzug und der Lagg

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.