Security Vulnerabilities-Ãœbersicht bei ecombiz-webservice.de

Es ist mal nett eine kleine Übersicht mit einem Artikel über die bekannten CMS zu haben und zu sehen wie sich manche halten und welche man nicht wirklich empfehlen kann. Ich bin auf diese Page gestossen, weil ich gerade für Jemand ein bisschen papoo hacke und ein Template dafür erstelle. Es ist wirklich nett anzusehen, dass es eines der sichersten CMS ist, nachdem man vor Jahren mit den Nuke-Systemen schon fast paranoid wurde.
Somit Gruss und Dank an den Maintainer von papoo Carsten Euwens *thumbsup*
Wer Interesse an einem Podcast und dem dazugehörigen Vortrag hat, gehalten durch Carsten Euwens auf dem Webkongress der Universität Erlangen, findet diese auf der papoo-Homepage

Security Vulnerabilities-Ãœbersicht bei ecombiz-webservice.de

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.