Meine eigene Debian 4.0 Etch-Box

Na, das ist doch mal eine Idee. Die OpenSource-Factory bietet den Debianern an, die Community Box, welche 4 DVDs, ein Handbuch mit ca. 400 Seiten und 90 Tage Support enthält zu designen. Dazu gibt es ein extra Wiki, welche die Entstehung der nächsten Debian Softwarebox „Debian 4.0 Etch“ koordiniert.Ziele sind laut dem wiki:
Wie soll die Box optisch aussehen?
Welche Medien? Sind DVDs (3 Stk.) oder doch lieber auch CDs (20 Stk.) enthalten
Sollen Add-Ons in der Box sein?
Welchen Schwerpunkt legt das Handbuch?

Dies ist in mehrere Runden unterteilt. Weitere Infos findet man auf dem Wiki.

Meine eigene Debian 4.0 Etch-Box

Ein Gedanke zu „Meine eigene Debian 4.0 Etch-Box

  • 2007-01-08 um 11:28
    Permalink

    Eben erreicht mich die Mail von Linuxland ( Britta Wülfling), dass Debian nun vorbestellbar ist. Es soll für einen Preis als Box für 29.90€ (4 DVDs, 90 Tage Installationssupport), oder 49,90€ ( 4 DVDs, 90 Tage Installationssupport, deutsches Handb

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.