Aus Fehlern lernt man, aus wiederholten Fehlern wird man Dumm

Heute habe ich nicht einen Fehler wiederholt, aber ich habe gelernt zu sagen, Nein, da mache ich nicht mehr mit. Wenn etwas abgesprochen ist in einem Projekt, oder es mehrere Absprachen gab und diese nicht eingehalten werden, es für einen Klar wird, dass ein Projekt den Bach runter geht, dann sollte man es Verlassen. Vor allem, wenn dadurch auch noch eine langjährige Freundschaft zu zerstören droht. Nun verzichte ich auf Geld, welches ich sehr dringend gebraucht hätte, um meiner Süßen und mir ein weiteres gutes Leben in die Zukunft zu bringen und einen, er war mir sehr wichtig, neuen Thinkpad ( der zwar gebraucht war, aber meinen A31p hätte Gut abhängen können, ergo kompilieren schneller ;)). Ich hoffe, dass dadurch eine mir sehr wichtige Freundschaft erhalten bleibt und sich genau jenes nicht als einer der größten Fehler erwiesen hat. Aus Fehlern lernt man und dies sollte mein letztes Projekt in der IT sein, nun wurde ein Anderes das letzte und ich schaue weiter in eine mir ungewisse Zukunft, aber erstarkt in der Hoffnung genau das Richtige getan zu haben. Außer, meine Partnerin killt mich heute Abend ;)

Aus Fehlern lernt man, aus wiederholten Fehlern wird man Dumm

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.