Wir haben es Heute den 11.12.13 14:15

zwerch
Wir haben es Heute den 11.12.13 und es ist 14:15 Uhr.
Falls mein Sohn nun fragt wo ich war und was ich getan habe:

Ich habe Antibiotika genommen und eine schwere Grippe und Du hast geschlafen mit einer leichten Grippe und ein „bisschen Bronchien“. Mama hat im Wohnzimmer gesessen und Projekte geleitet und Code geschmiedet.

Draußen hatten wir laues Winterwetter mit schönem Sonnenschein und die Australier waren der Meinung das Great Barrier Reef für Kohlebergbau zu zerstören.

Natürlich haben wir Mama und Papa die Petition unterschrieben und wir hoffen, dass man noch zurückrudert, denn seit 1981 ist das wunderschöne Korallenriff Weltnaturerbe.

Auch haben wir eine Einladung für Dich und uns bekommen, da drei Häuser weiter eine neue Kindergrippe von unserer Nachbarin aufmacht, welche wir uns doch mal anschauen kommen sollen. Das wird bestimmt ein lustiges Fest und wir freuen uns darauf.

Sonst war es ein Tag wie jeder andere und ich werde Dich nun gleich wecken, damit wir noch etwas von der schönen Wintersonne abbekommen. Das ist gut für unsere Gesundheit

Wir haben es Heute den 11.12.13 14:15
Markiert in:    

2 Gedanken zu „Wir haben es Heute den 11.12.13 14:15

  • 2013-12-13 um 10:08
    Permalink

    Hm, ich kann mir nicht vorstellen, wie man eine KinderGrippe aufmachen kann … und warum man dazu einladen sollte :)

    Ich hab’s versäumt, auf die Uhr zu schauen :-/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.