Der Screenshot des Monats 20150826

Der Screenshot des Monats 20150826

Hatte ich doch glatt zwei Monate den Screenshot des Monats verschwitzt. Ich glaube das lässt sich nicht auf eine Schreibblockade zurückführen. Ich denke, da es gestern einen wichtigen Release für den Client von Owncloud gab werde ich diesen natürlich in den Screenshot mit einbeziehen.

Gestern wurde ein sehr wichtiger Meilenstein für den Client von Owncloud erreicht. Es wurden nicht nur hässliche Fehler ausgemerzt, wie zum Beispiel das neusynchronisieren von wirklich großen Verzeichnissen, welches mich nicht nur einmal an den Rand des Wahnsinns brachte. Auch wurde endlich eine automatische Bandbreitenbegrenzung für den Download eingeführt.

Eines der größten Mankos, das fehlen der Möglichkeit mehrere Accounts zu synchronisieren ist endlich Geschichte.  Es ist nun möglich mehrere Instanzen auf verschiedenen Servern mit dem Client zu nutzen. Für Administratoren und den Endnutzern ist wurde nun auch das fehlerhafte Teilen des Hauptverzeichnisses unterbunden.

Weitere Infos bietet natürlich das Changelog

Debian Notion und der Client von Owncloud 2.0
Debian Notion und der Client von Owncloud 2.0

GTK und QT-Theme ist Paper .

Die Scripte in dem TilingWM Notion :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.