Windows 7 Beta Deutsch Download

Ich bin jemand der gerne weiss wovon er spricht.
Ich denke das machen auch andere gerne, somit gebe ich mal die Downloadlinks für die Windows 7 Beta zum besten. Dringender Rat ist einen Downloadclient wie z.B. aria2c zu nutzen und den Retry mit der Option -m auf 100000 zu setzen. Scheint mir so, als bräuchte Microsoft ein wenig mehr Power an den Servern, bzw. mal richtige Server. So weit, so gut, man braucht eine LiveID bei Microsoft, sonst wird es nichts mit dem Key zur Registration. Alles weitere denke ich kann man den Netz entnehmen. Somit, lasst uns als GNU/Linuxer das ganze mal anschauen und dann unken, oder auch nicht, wer weiss das. Da mein Download schon sehr lange dauert, kann ich im Moment noch nichts zu dieser Beta sagen. Ich Frage mich, ob sie überhaupt ankommt… Da lobe ich mir doch echt immer wieder GNU, seien es die Torrent-Files, oder auch die Server, welche in den Universitäten stehen. Wäre in dem Sinne vielleicht besser, wenn Microsoft das Torrentsystem nutzt, Hammering an der Servern hätten sie genug bei den Anmeldungen. Auf alle Fälle rate ich von den laufenden Torrents mit diesen Dateien erst einmal ab. md5sum-Checksummen kann man faken und auch weiss man nie, was jene Dateien die sich auf den ISO befinden wirklich beinhalten.

ISO für Windows 7 Beta 32-bit (Deutsch) (2,40 GB):
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

ISO für Windows 7 Beta 64-bit (Deutsch) (3,12 GB):
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso

Update für Windows 7 Beta (KB961367) (32-bit) (1,86 MB):
update_for_windows_7_beta_x86_kb961367.msu

Update für Windows 7 Beta (KB961367) (64-bit) (3,46 MB):
update_for_windows_7_beta_x64_kb961367.msu