Wie schreibe ich eine E-Mail

Immer hatte ich mit dem Gedanken gespielt mit einem fesselnden, aber radikalen, Anschiss manchen Menschen klar zu machen, wie man per Email kommuniziert. Ja, ich hasse HTML-Mails. Durch Zufall bin ich auf das Blog von Stefan Krauth gestossen. Und ich finde den Post, welchen er gesetzt hat, so gut, dass ich jenen hier verlinke. Guter Job Stefan, sollte IMO der Netzwelt erhalten bleiben, da ich leider keine Lizenzangaben gefunden habe, kann ich den Post auch nicht spiegeln.

3 Gedanken zu „Wie schreibe ich eine E-Mail“

  1. Hi,

    danke für die Blumen. Spiegel ist sowohl komplett als auch in Auszügen erlaubt wenn eine Quellenangabe dabei ist.

    Ich schreibe das bei mir mit dazu.

    Viele Grüße,
    Stefan

  2. Ja, so ähnlich. Ich will das eigentlich nicht unter jeden Post schreiben. Ich will aber auch nicht meine ganze Seite unter die CC stellen…

    Ein frohes Fest und guten Rutsch zurück!
    Stefan

Kommentare sind geschlossen.