Wenn Seraphyn mal wieder kocht

Kommt mir doch Gestern der sqall im Channel mit seinem ThaiCurry und ich dachte mir, Mensch, wenn er mir mal seine Bilder zeigt und meine sehen möchte, muss ich dagegen antreten. Somit beim Kochen ein wenig mehr mal aus dem Kasten geholt und ein bisschen Geklotzt, aber nur ein bisschen, man muss sich ja noch einiges Aufheben, falls …
Der Anlass, ich wollte mich mal wieder ein wenig mit Kochen beruhigen, da ich wegen meiner Hand nicht trainieren darf, also somit, Keiner;)

Hauptmahlzeit

DSCI0003_1
Spaghetti Vollkorn
Spinat, Gewürze, Olivenöl, Tabasco
Sahne
Schwarze Oliven, ohne Kerne
geröstete Pinienkerne

Nachtisch

DSCI0005_1

Vanilleeis
Sesam
Balsamicocreme
Heiße Himbeeren
Zitronenmelisse

Der gute Appetit kam und es hat allen sehr Gut geschmeckt, wenn man mehr von der Hauptmahlzeit macht kann man diese  sehr Gut am nächsten Tag mitnehmen, sollte aber dann ein bisschen Olivenöl mehr zuführen, weil es sonst ein wenig trocken ist.

Wenn Seraphyn mal wieder kocht
Markiert in:        

3 Gedanken zu „Wenn Seraphyn mal wieder kocht

  • 2010-04-19 um 17:13
    Permalink

    Der Seraphyn hat mich vor kurzem herausgefordert, seine Speise zu übertreffen. Nun hatte ich ein sehr ungesundes Fastfood Wochenende und einfach Lust auf was Gesundes. Da habe ich mir doch einfach einen Salat gemacht.Es ist ganz einfach etwas Feldsalat, m

    Antworten
  • 2010-04-19 um 21:24
    Permalink

    also dieses spaghettigericht entspricht jamal genau meinem geschmack,..wenns auf der karte stehen wuerde ich haetts bestellt..alledrings solltest du an deiner präsentation arbeiten denn die spinatsoße schaut ein wenig nach **** aus.

    greetings hangfive

    Antworten
  • 2010-04-20 um 12:57
    Permalink

    Nicht auf dem Teller;)
    Aber schmecken tut, oder eher tat es;)
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.