Was leistet Canonical

Nette Diskussionen über die Hilfe von Canonical zu der Community gibt es genug. Danke an Immundus/CMD_Keen für den Link, ich denke er sagt sehr viel aus:
Greg Kroah-Hartman:Linux Plumbers Conference 2008 Keynote
Und eine Gegenstimme gibt es dazu auch: http://mdzlog.wordpress.com/2008/09/17/greg-kh-linux-ecosystem/
Nur was überzeugt mich?

Immundus sagte es nett:
15:27:08 Immundus: klingt so er hat ja recht das wissen wir auch nur er weiss nicht genau wie recht er hat und deswegen macht er es nur weil er vorurteile gegen uns hat und ein schlechter mensch ist

2 Comments

  1. moin moin Seraphyn

    Hab noch was zu dem Thema Canonical/Ubuntu und Beitrag zum Linux Kernel gefunden.
    Wichtig finde ich auch die Kommentare zu lesen zum Beitrag.
    Mal Abseits vom Thema finde ich das mal eine sehr schöne und sachliche Diskussion. Leider ist sowas selten geworden und deshalb ist diese Diskussion auch besonders wertvoll.

    http://www.dunkelangst.org/2008/09/23/und-tschus-ubuntu/

    mfg Niklot

  2. Salve Niklot,
    Den Text von Dunkelangst kannte ich schon, hae ich schonmal überflogen. Naja, was soll ich dazu noch sagen, habe mir nun angewöhnt es argwöhnisch zu beäugen, aber Jedem die Distribution, welche er verdient. die Community schmettert es ja teilweise nieder und für mich ist Ubuntu so ein „Böhse-Onkelz-Phantasialand-Aufkleber- Opel-Kadett-Kombi-Tierfergelegt-Windows-XP-PowerUser“-Ding. Möge man mich dafür nun auch steinigen, aber ich denke auf manche User hätte Linux verzichten können. So, nun ist es raus;)
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.