Und wieder Cat7 verlegt und Firewall verbessert

Ja, so ist das. Nachdem nun die ganze Glaswolle weg ist, habe ich nochmal gleich 6 Paare Cat7 verlegt, man weiß ja nicht wie viel Netzwerk man im Büro braucht. Somit ist bald mein Patchpanel voll belegt und ich muss glaube ich nochmal einen 3COM-Switch kaufen. auch habe ich noch an eine neue Leitung für das Schlafzimmer gedacht, MyMediaSystem braucht ja auch noch die Filme und Musik von dem Server und soll uns Morgens wecken. Da ich noch zwei 600Xer habe, wird wohl einer in die Wand am Büro eingebaut werden um das Büro artgerecht zu beschallen, als digitaler Bilderrahmen zu dienen und natürlich noch als Messageboard herzuhalten. Dafür werde ich Boxen in den Kniestock einbauen, wobei es da noch an den geeigneten Boxenkabeln hängt. Vielleicht kommen noch welche in die Decke.
Die Firewall habe ich nochmals verbessert, ich hatte Tripwire vergessen, auch musste ich noch das Mailing feiner granulieren, da bei mir aufgrund des Internetgrundrauschens der Mailserver regelrecht bombardiert wurde. Jetzt herrscht etwas mehr Ruhe, aber ich bin Gut informiert.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.