TinyTinyRSS update daemon is not updating feeds

Da sitze ich heute gemütlich beim Frühstück weil der Kleine noch schläft. Logge mich auf meinem TinyTinyRSS ein um die neuesten Nachrichten zu lesen, da empfängt mich eine Meldung: update daemon is not updating feeds

Aber ich benutze gar keinen Daemon

Für mich ein wenig verwunderlich, da ich ja mit Hilfe eine Cronjobs

 /usr/bin/php /var/www/ttrss/update_daemon2.php -feeds >/dev/null 2>&1

alle drei Stunden für ein Update meiner RSS-Feeds sorge.

Lösung

Im Verzeichnis lock von TTRSS befindet sich ein Showstopper,update_daemon.lock, welcher gelöscht werden sollte.Nun gibt es auch die Meldung nicht mehr und TTRSS wird weiterhin die Neuigkeit des Tages einsammeln und mir auf meinen Browser, oder Smartphone anzeigen.

/var/www/ttrss/lock# ls
update_daemon.lock  update_daemon.stamp
/var/www/ttrss/lock# rm -rf update_daemon.lock

1 Gedanke zu „TinyTinyRSS update daemon is not updating feeds“

Kommentare sind geschlossen.