TinyTiny-RSS hat den Milestone 1.3.1 erreicht

Wie ich schon einmal erwähnte, habe ich ja meine Shell-Newsreader aus meinem Leben verbannt und lasse nun meinen Server alles richten. Die Gründe waren mannigfaltig und ich habe mich dann im Anschluss für eine Weblösung Namens TinyTiny-RSS entschieden. Unterstützt werden von Haus aus SimplePie und MagPie, internen Player für Podcasts, OPML ex/import, das ganze ist nett mit Ajax gemacht, an der deutschen Übersetzung sitze ich noch und kurzum, TinyTiny-RSS ist einfach besser. Nun ist der neue Milestone erschienen. Bugfixes ( nicht näher genannt welche), Colored label, prefs.js überarbeitet um Ajax.Request zu nutzen und eine experimentelle Unterstützung für GoogleGears. Einfach mal anschauen.

TinyTiny-RSS hat den Milestone 1.3.1 erreicht
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.