Terroranrufe leichtgemacht

Zer0

Die Politik schreit nach Sicherheit, lässt aber doch scheinbar vieles zu. Bei dem Anblick der Homepage kam in mir die Frage auf, was dies denn Alles für ein Angebot sei und vor allem wofür und für wen ? Angeboten wird: “Change Your Caller ID, Change Your Voice, Telephone Tap Detection, Remotely Hosted Offshore, Maintain 100% Anonymity, Simple To Use, Untraceable Call”. Hmmm, also die Veränderung der Rufnummer kann ich noch verstehen, ich rufe vom Mobiltelefon aus an und möchte nicht, dass der Kunde meine Mobilfunknummer hat, sondern jene meines Büros erscheint, tolle Sache.
Wieso soll ich meine Stimme wechseln ?
[vadervoice]“Kunde kcccccccchhhh, Kunde kcccccccchhhh, ich bin Dein Reseller”[/vadervoice] denke das zieht nicht *g*.
Egal, wie ich es drehe und wende, Einsatzgebiete fallen mir keine Positiven außer der Fake der Telefonnummer ein.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.