Support Freenode und bekomme ein T-Shirt Gratis

Freenode, wer kennt nicht das IRC-Netz der IRC-Netze. Jedem OpenSourcler dürfte es bekannt sein und man fühlt sich dort heimisch. Es ist ein inneres Blumenpflücken sich in diesem Netz aufzuhalten, im Gegensatz zu manch anderem Scriptkiddieverseuchten IRC-Netzen.
Da sich freenode/PDPC über Spenden aufrecht erhält und auf Spenden angewiesen ist haben sich die Betreuer des Netzes etwas einfallen lassen.
Ich sage doch mal, das ist Werbung, welche man gerne trägt, oder?
Somit PDPC: Give £7 for seven., ein bisschen Spenden und per Royal Mail ein T-Shirt in weiß/schwarz in einer der Größen S,M.L,XL,XXL oder XXXL ergattern. Sobald mein Geld auf der Bank eingegangen ist, bin ich dabei, wer noch?

Support Freenode und bekomme ein T-Shirt Gratis
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.