So Long, and Thanks for All the Fish

fishi

Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine lange Reise, nun ist es aber Zeit für mich zu gehen.
Ich werde keine großen Erklärungen abgeben, aber ich möchte jenen Danken, welche mit mir kommuniziert haben und auch Linux/Unix zu einen schönen Platz in den letztem Jahrzehnt machten.
Ich verspreche nicht, dass ich nicht mehr wieder komme, oder, dass ich wiederkomme, die Zeit wird es zeigen.
Ich lasse das Blog auf alle Fälle weiterlaufen, werde Sicherheitsupdates machen, falls mir die Zeit dazu fehlt, werde ich das Blog abschalten und es in ein PDF oder statisches HTML exportieren. Nur werde ich nicht großartigen Aufwand dafür betreiben.
Wer mit mir in den Kontakt treten möchte, kann mich ja mal auf Freenode besuchen und mich ansprechen, falls ich dort nicht away bin;)

Somit, nochmals vielen Dank und lebt wohl.

So Long, and Thanks for All the Fish
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.