SanDisk bringt SSDs fürs Laptops auf den Markt

Seit langer Zeit liebäugel ich ja schon mit den Storage Devices von Bitmicro Networks, welche mir schon einige Ideen zwecks Geschwindigkeit, Lautstärke und Stromsparen gegeben hatten. Nun hat auch SanDisk ein SSD ( Solid State Drive) für Laptops an der Hand, welche ganze 32GB bietet. Der Preis von 600€ sind noch ein wenig heftig vom Empfinden her, aber warten wir mal ab, denn Gut würde Sie sich schon in meinem Thinkpad machen und die Geschwindigkeitswerte sprechen in dem Thema für sich.Laut Angaben bei Golem.de, soll die Sandisk 62 MByte/s ( 7.000 IOPS) pro Übertragen bei bitmicro ist das ganze mit 56 MB/sec (20,000 IOPS ?!?!?) bringen. Wirklich fantastisch empfinde ich die “1250 Gs Operating Shock” , da braucht man sich wirklich keine Angst mehr zu machen, ob die Daten bei einem Absturz erhalten bleiben. Somit hoffe ich mal auf einen halbwegs guten Preisverfall, da ich in diesem Punkt aus geldlichen Gründen nicht nach vorne Sprinten kann.

SanDisk bringt SSDs fürs Laptops auf den Markt
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.