Rehack Chrome goo.gl shortener + share on twitter für identi.ca

Ja, Twitter, dafür gibt es einiges, aber wenn man mal eine Page an identi.ca melden möchte, welches ich favouritisiere, dann sieht es mau aus.
Somit habe ich die Erweiterung goo.gl shortener + share on twitter installiert und sie zu einem goo.gl shortener + share on identi.ca umfunktioniert.
Dazu geht man das Verzeichnis $HOME/.config/chromium/Default/Extensions/fdndabnoclcmkbdgakdhdpjghagfnapj/1.2_0 und ändert dort in der Datei googl.htmlin Zeile 92 den Aufruf der URL in:

url : "http://identi.ca/notice/new?status_textarea="+tab.title + " "+shorturl

um
Wer mag kann nun noch das twitter.png in ein identica.png ändern usw.
Wer Lust hat kann auch gleich eine neue Extension daraus machen und jene hochladen ツ

Rehack Chrome goo.gl shortener + share on twitter für identi.ca
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.