Recode des Blogthemes

Ich werde mich die Woche mal daran machen meinem Blog ein wenig aufzumöbeln.
Somit kommt auch endlich mal eine Blogroll auf mein Blog, da es einige Blogs gibt, auf die ich gerne verweisen möchte. Nur, wie man mich kennt, wie immer, mache ich es mir nicht einfach, da ich nicht Platz auf einer Seite verschenken möchte. Am liebsten wäre es mir, wenn die Blogroll sich im oberen Teil befindet und die Posts, welche sich an der Stelle befinden um das ganze herumfliessen.
Somit, nicht wundern, wenn es an einem Tag ein wenig chaotisch diese Woche aussieht. Ich mache das ganze an einem LiveSystem und nicht in meinen 4 Wänden.
Moment, 4 Wände wären ein Raum, somit in meinen, Mist verschachtelt die Wohnung… Egal, also es wird chaotisch;)

6 Comments

  1. Hat es, aber die muss man einschalten. Was ich natürlich nicht gemacht habe;)
    Ich versuche so wenig Bitmapping zu betreiben wie es geht.

  2. Danke Dir.
    Ich werde so wie es aussieht Pixel von WordPress mal nach serendipity portieren. Dann muss ich nochmal ein wenig im Code panschen, damit der Themplateauswähler nicht alle anzeigt, sondern nur jene welche ich erlaube.
    Auch muss ich noch eine richtige PDF-ExportClass mal schreiben, da die jetzige keine Bilder und Code benutzt. Also viel für die Wintertage zu machen. Da ich langsam wieder auf dem Dampfer bin, denke ich es kann bald damit losgehen. Nur Heute hat mich meine bessere Hälfte mit einem Frühheimkommen überrascht. Ergo, Shopping. Wobei, man kann ja auch mal in einem Computerdevotionaliengeschäft vorbeischauen *g*

  3. Irgendwie stehe ich auf WordPress, weil es zumindest für mich so schön einfach ist. Mir ging meine Blogroll mittlerweile auf den Keks, da diese immer länger und länger wurde und an sich nur Blogs empfehlt aber ansonsten auch keine weitere Funktion erfüllt.

    Ich hab mir daher einen Planeten [1],[2] basierend auf WordPress eingerichtet. Auf keinen Fall darf dein Blog in meinen Planeten fehlen. :-) Wenn du eh schon Code von WordPress nach s9y portierst, kannst du dir IMHO auch gleich einen Planeten einrichten… Was denkst du?

    [1]: http://www.dunkelangst.org/planet/
    [2]:

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.