Quarks & Co: Die größten Gesundheits-Irrtümer und Leschs Universum

Ich mag Quarks immer wieder, vor allem den Podcast. Quarks ist einer dieser Gründe warum ich GEZ zahle, BayernALPHA der andere. Also ich hätte mir so einen Prof. wie Ranga Yogeshwar gewünscht, er gehört, so wie auch Harald Lesch, meiner Meinung nach zu den letzten lehrenden Größen im deutschen Fernsehen und Hr. Reich-Ranicki hat wohl an diesen noch seine letzte Freude im Fernsehen. Hr. Reich-Ranicki so geht es mir auch.

Die Quarks-Arena – Die größten Gesundheits-Irrtümer
Der Schlaf vor Mitternacht ist der wertvollste. Kalt duschen stärkt die Abwehrkräfte. Und Sonnencreme muss 30 Minuten einwirken, bevor sie schützt. Wahr oder falsch? Beim Thema Gesundheit hat fast jeder ein paar Hausmittelchen und Ratschläge parat. Aber stimmen die überhaupt? Ranga Yogeshwar geht den populärsten Gesundheits-Irrtümern auf den Grund

Verzeichniss von weiteren Quarks-Podcasts
Leschs Universum darf auch nicht unerwähnt bleiben, denn Hr. Lesch gibt dort Antwort auf Zuschauerfragen, sind kurz gehalten und machen auf Ihre eigene Art Spaß.

Quarks & Co: Die größten Gesundheits-Irrtümer und Leschs Universum
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.