Privatsphäre gegen Malware

Ich denke der Klopper des Jahres geht nun an Microsoft©. Als ich das las, dachte ich mir, Nein, das kann nicht ernst sein, denn so unklug kann niemand sein, oder etwa doch ? Wie kann sich jemand von Microsoft täglich und das für 3 Monate bei der Arbeit an einem PC zuschauen lassen nur um ein Windows© Vista© zu bekommen ?

You must agree to letting MS peer over your shoulder and watch how you use your computer for three months with automated feedback software

Ich weiß langsam nicht, ist das von der Firma Genialität, die Dummheit mancher in Bezug Ihrer Privatsphäre auszunutzen ? Mir schüttelt sich jedenfalls alles bei dem Gedanken und ich empfinde das nicht als Feedback, denn den hat der Konzern schon genug und reagiert nicht wirklich darauf und das nicht erst seit kurzem, sondern nach meinem Beruf her zu Urteilen schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.