Porting cronos nach Enlightenment DR17

Ich möchte cronos portieren. Eines der besten Themes, welche ich unter den Enlightenment DR16 je genutzt habe.

cronos

Im Moment nutze ich nur Bling, da mir die anderen ein wenig zu, Naja Bunt/Poppig sind. Ich will damit nicht die Arbeit der anderen Theme-Hacker herabwürdigen, aber cronos von Martin Sobotka hat mich nie wirklich in Ruhe schlafen lassen. Es ist eines der Themes, welche nach DR17 portiert werden müssen. Ich habe das Glück, dass es unter GPL veröffentlicht wurde, da ich bis Dato keine Antwort auf meine Mails bekommen habe, welche bei Freshmeat als Mailaddresse angegeben wurde. Somit habe ich nun bei SourceForge.net mein Project registriert und es steht noch auf pending. Wer gerne mithelfen möchte, kann ja ein Kommentar hinterlassen, oder mir einfach eine Mail schreiben. Ich würde mich darüber freuen.

Thanks for Registering, seraphyn!
Your project is placed in a Pending state until the SourceForge.net staff is able to review and approve your project request. The approval process may take 1 to 3 business days.

Porting cronos nach Enlightenment DR17
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.