pfSense 2.1 in den nächsten 48 Stunden zu erwarten

Die freie Firewall mit Enterprisefunktionen ist innerhalb der nächsten 48 Stunden zu erwarten.
Auf den Mirrors liegen schon die Releases und die Updates, aber offiziell ist sie noch nicht angekündigt worden.
Einige Sicherheitsbereinigungen, voller IPv6-Support, Paketbereinigungen, der Wechsel von Prototype zu jQuery auf der Weboberfläche, Verbesserungen HA-Funktionen (CARP, pfSync, XML-RPC) und vieles weiteres mehr wurde vorgnommen.
Weiteres ist der Seite pfSense 2.1 New Features and Changes zu entnehmen.

Weiteres zu dem Upgrade, welches ich definitiv vornehmen werde in einem anderen Artikel

[UPDATE] Chris Buechler 11:07 Uhr auf Google+
Chris Buechler_AnnouncepfSense21onGooglePlus
Offizieller Link für das 2.1-RELEASE
Offizieller Link für die Gold Subscription inkl AutoBackup

pfSense 2.1 in den nächsten 48 Stunden zu erwarten
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.