O2 can’t do

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem O2 PrePaid-Vertrag und gehe damit nun in mein 3 Jahr als Kunde.

Ich nutze Hauptsächlich den Internet M + Smartphoneoption-Pack für 15€ im Monat mit einem 1GB Datenvolumen. Maximaler Verbauch waren bis Dato 600MB in einem Monat. Es pendelt sich immer so bei 450MB ein. Einen Vertrag bei einem anderen Anbieter, vor allem ein Knebelvertrag möchte ich nicht, da die anderen Provider hier auf dem Land nicht die gewünschten Raten bringen.
Wie ich auf dem Artikel O2 stellt runderneuerte Mein O2-App für Android vor bei Linux und Ich las gibt es eine neue App für Android von O2. Ich lies es mir natürlich nicht nehmen mir diese App anzuschauen, es winken ja FreiSMS und vor allem ich kann mir mein Datenvolumen anschauen, welches mir manchmal aus technischen Gründen unter *105# verwährt bleibt.
Nun, denkt man, die App ist ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt, bis auf die SMS hat die App keinen Sinn für mich, welches auch leider nicht aus der Beschreibung hervorgeht. Sprich nicht für PrePaid. Toll ist vor allem diese Aussage beim Anklicken des InternetPacks für wahrscheinlich das Datenvolumen:

O2 Can't do
O2 Can’t do

Ich frage mich gerade, wer diese App überprüft hat? Vor allem Stolz die neue App anpreisen ist dann ein wenig…. Naja wenigstens das Netz funktioniert und das erwarte ich ツ