Network Computing Technology Tour 2007

so, Morgen geht es mit greenone und aimee auf die Network Computing Technology Tour 2007 in Stuttgart. Mal sehen wie sich dieses Jahr das ganze Entwickelt, oder ob dies wieder nur wie letzes Jahr eine Keksparty für Betriebswissenschaftler wird.
Letzes Jahr hat ein Vortrag der erst abgesagt, aber dann doch auf Drängen der Besucher durchgeführt wurde das ganze gerettet.Dipl.-Inform. Sebastian Schreiber hatte einen LiveHack an voIP durchgeführt und zeigte dort massive Schwachstellen auf, auch einen kleinen Ausflug in Richtung metasploit macht er. Im Grunde ein sehr fundierter Beitrag, welcher auch Spass machte. Somit lohnte sich schon die Network Computing Technology Tour 2006, wobei es auf der Network Computing Technology Tour 2005 Essen umsonst gab, was auch ein wirklicher Highlight war ;). Nein, Spass beiseite, ich mag diese Tour, finde aber, dass Sie weniger die Betriebswissenschaftler huldigen sollte, sondern eher beide Welten verbinden, dann sehe ich massives Potential. Ich lasse mich diesmal wieder unvoreingenommen überraschen und freue mich auf einen Tag mit aimee und greenone und massiver Materie. Achja, Kamera wird mitgenommen, also wird es dann auch Bilder zu dem Bericht geben…