Neil Diamond Winter Wonderland oder Hercules ist Tod

Sleigh bells ring, are you listening, in the lane snow is glistening, A beautiful sight we’re happy tonight walking in a winter wonderland.
Ein mörderischer Schlag hallt durch den Computerraum, meine Freundin und ich starren uns an, was ist da passiert ?!?!??Zweiter Weihnachtsfeiertag, meine Freundin und ich setzen uns mit einem schönen Glühwein vor den Weihnachtsbaum, wollen ein wenig Ruhe und Besinnung nach dem ganzen _Stress_ haben und natürlich uns selbst geniessen und die Ruhe. Hercules, IP 192.168.1.10, meine Workstation und nebenbei auch NFS-Server für MP3 und Files dudelt zum ersten mal nicht unter Vollast vor sich hin. Leise säuseln die 8 extra Silencelüfter vor sich hin und Neil Diamond schmettert die zweite Strophe des bekannten Liedes. Dann ein Geräusch, welches mich fast an einen explodierenden Elko erinnert. Die Musik geht aus, der Bildschirm freezed. Wir sitzen beide da und schauen uns an, Thematik, was ist denn nun los ? Nach 5 Minuten rumschnüffeln, ja man riecht es wenn was durchgeschmort ist, habe ich den Übeltäter gefunden. Der P4 hat die freundliche Situation ausgenutzt und ist samt Kühlkörper durchs Gehäuse geflogen, da die oberen beiden Haltepunkte des Kühlers gebrochen sind ?!?!?!? Mannomann, diese Maschine wurde nur einmal bewegt,aus der Schweiz nach Deutschland und das vor einem Jahr. Danke an den Motherboardhersteller für:
• 1 kaputten Prozessor
• 1 kaputtes Motherboard
• 1 versaute Weihnacht ( Was imo das Allerschlimmste ist)

Somit darf ich nun sparen und mich gemütlich mit der RS6000, IBM Laptop oder einem uralten Compaq 866MHz auf die Hackpfade begeben.

Ruhe in Frieden Hercules und Danke Dir für alle .debs, welche du erstellt hast, für alle Programmiervorgänge, welche schneller durch Deine Kräfte waren und Deine 2 Jahre 24/7, welche du ohne Kummer durchlaufen hast.
Ein schlechtes Jahr wünsche ich dem Motherboardhersteller, für seinen massiven Pfusch mit Billigplastik, und ja, ich werde den Namen als FUD an Freunde weitergeben, denn Du bist nicht für Admins und Pros mehr gedacht, wie die letzten 10 Jahre, sondern “MediaMarktGuiKlickerPowerUser”-Bullshit

Neil Diamond Winter Wonderland oder Hercules ist Tod
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „Neil Diamond Winter Wonderland oder Hercules ist Tod

  • 2007-01-15 um 11:39
    Permalink

    Wie in Neil Diamond Winter Wonderland oder Hercules ist Tod berichtet ging das Motherboard durch ein platzendes Retentionmodul flöten.Heute habe ich nun das MOtherboard zu Alternate.de geschickt. Das ganze habe ich leider in einer Asus-Motherboardverpack

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.