My Hovercraft is full of eels

Oder so ähnlich geht es mir gerade.
Ich habe Heute angefangen das Büro zu machen, sprich die ganze alte Glaswolle ist raus und nun kommt dann Mineralwolle rein. Netzwerkkabel müssen verlegt werden, sowie Stromkabel bekommen auch eine Erneuerung. Das leidige Thema, welches sich schon in dem Wohnzimmer und Küche hervorgetan hat gibt es auch hier, kein Stromplan vorhanden, vor 60 Leitungen stehen wie Idiot und versuchen das ganze auszuklabustern, da sich ja noch das Bad und das Schlafzimmer dahinter befinden. Heute schalte ich noch nicht den Strom ab, das killt mir die Uptime, nein, Spaß beiseite, das mache ich in einem Zug Morgen, sodaß ich komplett nur 6 Stunden Offline bin und ohne Musik. Nicht ganz ohne Musik, ich nehme eine Verlängerung und leihe mir mal ein paar Watt von meinem Schwager aus. Aber nachdem der Raum richtig leer ist kommen mir fantastische Ideen und ich habe schon wieder vorher keine Bilder gemacht, Mist. Egal, ich freue mich, dass hier bald eine Grundordnung herrscht und ich nicht mehr am Esstisch coden muss.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.