Morgen ist es soweit

x-men-origins-wolverine
Nachts um 3:00 Uhr aufstehen Hühnchen essen, ich denke Pute wäre auch gegangen.
Scheinbar sind somit diese brachialen Schultern kein CGI wie die Bauchmuskeln in 300.
Ja, ich gebe zu, dass ich gerne den Workprint gesehen hätte, vor allem weil dort steht, dass noch keine wirklichen Effekte vorhanden waren. Ich bin Cineast, da möchte man sowas gerne auch mal sehen und vor allem, wann bekommt man so etwas schon einmal zu sehen. Somit bitte packt das ganze mit auf die Kauf-DVD. Worum es geht? Wolverine kommt Morgen in die Kinos und auch wenn filmstarts.de der Meinung ist, dass der Film doch nicht so Gut sei, kann ich mir eher vorstellen, dass er besser ist, als die vorherigen X-Men-Teile. Natürlich oute ich mich als Fan von Wolverine, Punisher und Silversurfer. Punisher habe ich ja mit einem sehr kritischem Auge in diesem Blog schon beachtet und meiner Enttäuschung freien Lauf gegeben. Aber Hugh Jackman passt zu Wolverine wie die Faust aufs Auge. Traurig ist nur das jetzige Filmposter, ich fand das vorherige etwas besser. Somit nur ein Screenshot in diesem Post. Das neue ist mir, Ach, lassen wir das.
Eine kleine Bitte an die Kinobesucher habe ich schon im Vorraus:
Einfach mal bitte den Mund halten und benehmen, denn Kino ist kein preiswertes Vergnügen mehr und ich möchte den Film geniessen.

2 Comments

  1. Leider schon gesehen und mehr als stinkig. Am liebsten würde ich mein Geld zurückverlangen. Mag ja netter sein als die X-Men-Filme, ABER, was war denn das für ein Kinderkram. Wolverine ist ein Vielfraß, wo ist er denn wirklich mal Amok gelaufen, es wird langsam Zeit für die MI mal eine 18er Fassung ab 20:00 zu bringen und die Kinderfassung vormittags. Frechheit mit der Schnipselei und gelesen hatte ich es leider erst danach im Netz. Ich kann nur hoffen, dass die DVD ungeschnitten ist und wenn dann genauso ein Müll vorhanden, war dies mein letzter Kinobesuch…

  2. Ich würde dir raten, diesen Film dir AUF KEINEN FALL im Kino anzuschauen. Und das sage ich nicht, weil ich den Film schon gesehen habe (ich will ihn auch sehen und am liebsten im Kino), sondern weil die deutsche Fassung geschnitten ist. Genau das hat mir und meinen Freunden den Kinobesuch genommen.

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.