Linux-Community.de bekommt ein neues Design

Neues Design bei LinuxCommunity.de
Neues Design bei LinuxCommunity.de

Ich denke mal den meisten sollte Linux-Community.de bekannt sein. Früher mal eine sehr stark frequentierte Seite gewesen und in der Zwischenzeit ein wenig mehr beachtet, die Gründe sind mir nicht wirklich klar. Die Seite erfährt nun einen kleinen Relaunch in Sinne des grafischen und ergonomischen Designs. Dafür werden im Moment auch Meinungen und Anregungen gesucht. Somit, nicht einfach nur anschauen, sondern aktiv mitmachen und auch die Meinung mitteilen. Denn wie der Name schon sagt, es ist eine Community und wenn eine Idee oder ein Vorschlag vorhanden ist, um das ganze in eine positive Richtung zu lenken, dann sollte man nicht hinter dem Berg stehen, sondern jenen mitversetzen.

Freue mich über jede Mitgestaltung zu LinuxCommunity Reloaded