Linktips: 110409

Build Your Own Openfire Chat Server on Debian GNU/Linux Lenny
For those unfamiliar with Openfire, it’s an extremely capable real-time collaboration system. Published under the GPL, this open source system allows administrators to easily set up a flexible chat server (for use with Jabber clients, along with gateways to other IM systems), although it’s able to do much more than simple chat.

Grillsportverein
Leckere Rezetpe, welche mal nichts mit Linux/Unix zu tun haben. Die Datenbank enthält momentan 4128 Grillrezepte untergliedert in viele Kategorien. Achja, meine Beste baut gerade den Grill auf und ich verschöner 3 Kilo Pute, für 7 Leute und noch andere Dinge…

Robert Rainford Licence to Grill
Auf DMAX, aber DMAX ist nur nicht Gut mit dieser Sendung, Nein, wenn auf Rezepte klickt, sind die ganzen Rezepte aufgelistet. Mein Traum, einmal mit dem Herrn Kochen, was Grillen anbetrifft, würde sich Yoda Grün à„rgern.

Ostern im Web
Diese Seite ist so massiv aus den Anfängen des Web und genau deswegen verlinke ich hier diese Seite. Gif2Death und alles was dazugehört. Aber auch alles versammelt was mit Ostern zu tun hat. Somit Frohe Ostern Euch allen…