liberte egalite fraternite

Quest-Cet tu fait President Sarkozy?
Ce n’est pas drà´le!
Die Unterdrückung der Industrien auf ein freies Volk ist eine Sache, das zahlen der durch Diebstahl erlangten Sore, sowie der Verbreitung und das Ableisten der Veruteilung eine andere. Aber etwas ganz anderes ist es, wenn sich ein Präsident als Handlanger der Industrie verhält. Wie kann man jemanden von der weltlichen Kommunikation abschneiden, sei es Firma oder Privatperson. Man hängt Ihnen ein Vergehen an, dank President Sarkozy nun möglich. Frankreich ich verneige mich vor Deinem Volk und Deinem Mut zu der Revolution, Sarkozy ich verneige mich vor Deiner Bestechlichkeit und deinem Fernsein jedweiiger Realität.
Nicht, dass ich für den Raubbau durch Raubkopien an der Industrie bin. Nein, es sollte bestraft werden, aber nicht mit dem Abschnitt eines zukünftigen wichtigen potenten Kommunikationsmittel ohne dessen man in Zukunft von der Aussenwelt benachteiligt und somit abgeschnitten wird.

Golem.de:
Die von einem Richter geführte Behörde wird die vermeintlichen Urheberrechtsverletzer schriftlich verwarnen und ihnen im Wiederholungsfall den Internetzugang zeitweilig oder ganz sperren lassen.