Koobface Worm und die SocialWebs

Koobface is a computer worm that targets the users of the social networking websites Facebook and Myspace. Koobface ultimately attempts, upon successful infection, to gather sensitive information from the victims such as credit card numbers.

So ist das immer, wenn die ganze Herde an einen Ort rennt, ändern die Wölfe Ihr Jagdrevier. Ich kann nur hoffen, dass langsam etwas mehr der sensible Umgang mit persönlichen Daten in die Köpfe der „Ich-surfe-und-maile-ja-nur“-Internetnutzer gekommen ist. Aber bin ich doch mal ehrlich, solange wir diese „Operation Human Shield“ haben, interessieren sich die Wölfe nicht für die sicheren Netzwerke, das wäre ja zuviel Arbeit ;)
Mehr Info auf darknet.org.uk

Koobface Worm und die SocialWebs
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.