KDE 4.0 und seine Wallpapers

Das Oxygen Team enthüllt nun den Schleier und zeigt die neuen Wallpapers, welche mit KDE 4.0 ausgeliefert werden

KDE Fields of Piece Wallpaper
KDE Fields of Piece Wallpaper

Die Tage hatte sich schon eine nutzbare Version 3.96 (RC1) von KDE 4.0 gezeigt, welche aber noch ohne Plasma auskommt. Aber diese Version soll laut der Entwickler schon stabil für den täglichen Einsatzs ein und befindet sich auch im stable-Verzeichniss des FTPs von KDE.org.

Ich muss zugeben, dass ich mir diese Version noch nicht angeschaut habe und auch noch warten werde bis das ganze komplett und stabil ist. Eine Ablösung für Enlightenment 17 wird es definitiv nicht für mich sein, aber anschauen werde ich es mir. Vor allem da das von mir geliebte kcontrol weg sein soll und ich nicht mit dem neuen Menü einverstanden bin.

Vielleicht bin ich ja zu Altbacken, aber ich lieber es doch eher spartanisch und nicht so übergimmickifiziert ( was für ein Wort /kopfschüttel). Eine Aussage darüber, ob die alten Wallpapers auch mitgenommen werden in die neue Version konnte ich dem Posting nicht entnehmen, aber mal überraschen lassen.

KDE 4.0 und seine Wallpapers
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.