iOS Mail beschwert sich über Announcement von CentOS

Also irgendwie ist das schon relativ schräg, was sich Apple da teilweise unter iOS leistet.

Heute trifft mich die erwartete Mail des Releases von CentOS Linux 7 (1503) von der Maillingliste irgendwie etwas komisch unter iOS

IOS mail Plaintext nicht möglich
iOS Mail und Plaintext

Nehmen wir es mit Humor, da mutt, k9 auf android und Webmailer die Nachricht richtig anzeigen und ich auch keinen Fehler finden kann.

Und dem einen vorzuwirken, ich habe das iPhone 4S geschenkt bekommen, da die Kamera an meinem Nexus S wirklich zu langsam war um mit meinem kleinen Sohn mitzuhalten.

 

iOS Mail beschwert sich über Announcement von CentOS
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.