Intressantes im Microblogging

Gut, nun, ich gehöre nicht so zu den Wichtigen in der Mircobloggingatmosphäre, aber auch ich bin in einer der genannten Gruppen vorhanden, ich denke man weiss welche;) für mich ist Microblogging noch ein “Ichweissnichtwasichdavonhaltensoll”-Ding, vielleicht bin ich ja zu alt dafür.
Obwohl ich es da wie Groucho Marx halte: “Es kommt nicht darauf an wie alt man ist, sondern wie man alt ist”
Nun hat sich mal eine kleine Liste im Netz ergeben, welche ein paar interessante Microblogger auflistet und somit die Sache des findens von geekigen Burschen und Mädels in einen kleineren Rahmen bringt. Ich denke, dass diese erweiterbar ist und auch in kürze erweitert wird. Einige werde ich mir mal anschauen, vielleicht kommt ein wenig Interessantes heraus, somit Tuxradar.com: Open source microbloggers you should follow

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.